DENTAL MIGAS — eine außergewöhnliche und modernste Zahnarztklinik.

Außergewöhnlicher Kunde und sehr hohe Erwartungen, die wir erfüllen konnten.

Wir freuen uns, dass wir Teil dieses Projektes sein durften. Die Klinik, die auf modernste Medizingeräte gesetzt hat, war auch in Bezug auf Design und Schaffung einzigartiger Räume für die eigenen Patienten sehr anspruchsvoll. Wir hatten das Vergnügen, Möbel für Zahnarztpraxen sowie Möbel für Gemeinschaftsräume, d. h. für den Empfang und Wartezimmer dieser modernen Medizinklinik herzustellen und einzubauen.
Natürlich wurden die Möbel auf Grundlage von Materialien hergestellt, die für medizinische Räume zertifiziert sind.

Klinikprojekt: Brandy’s Design
Fotos: Archifolio
Ausführungszeichnungen und Produktion: ATEPAA®
Ort: Dental Migas in Krakau

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest